BVCD Campingtour 2020 – wir gehen auf große Reise!

Ein Abenteuer, ein Bulli, ein Monat, 20 Campingplätze, 1000 tolle Eindrücke: Vom 3. - 30. September 2020 geht die BVCD Service GmbH in Kooperation mit der roadsurfer GmbH auf große Rundreise quer durch Deutschland. Mit Start in Düsseldorf werden in 30 Tagen unterschiedliche Regionen und Mitgliedscampinganlagen besucht.

Während der Campingtour im VW California Ocean Surfer Suite T6 Camper soll das Campingland Deutschland in seiner Vielfalt präsentiert werden. Hochwertiges Bild- sowie Videomaterial soll aufgenommen und zu Marketing und Vertriebszwecken weiterverwendet werden. Außerdem ist es dem BVCD als Dachverband der deutschen Campinganlagen ein Anliegen seine Mitglieder persönlich zu begegnen, mit ihnen in Austausch zu kommen und mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Folgende Campingplätze stehen auf dem Tourprogramm:

Ihr wollt das Abenteuer der BVCD-Campingtour mit verfolgen? Auf unserem Instagram Kanal @campinglanddeutschland halten wir euch täglich auf dem Laufenden!