BVCD Studienfahrt "Camping in den Niederlanden"

"Lernen von erfolgreichen Campingplätzen in den Niederlanden"

So lautet das Motto der BVCD Studienfahrt zu unseren Nachbarn in die Niederlande. Die Fahrt wird organisiert, betreut und veranstaltet durch unser jahrelanges Fördermitglied Arcabo.
Erleben Sie erfolgreiche Camping Konzepte, neue Trends und Camping Unternehmer, die Ihnen über die Entstehung und Entwicklung ihrer Campingplätze berichten. Lassen Sie sich zwei Tage lang in entspannter Atmosphäre inspirieren und von der Schönheit Hollands begeistern. Bei einer geselligen Abendveranstaltung mit Abendessen bleibt ausreichend Zeit zum Netzwerken mit Kollegen.
Start ist am Mittwoch den 21. Mai um 11.00 Uhr am Alfsee Ferien- und Erlebnispark, Am Campingpark 10, 49597 Rieste. Das ADAC prämierte Germanendorf wird hier von Betreiber Anton Harms vorgestellt, bevor es dann per Reisebus in die Niederlande geht. Neben einer Werksbesichtigung bei Arcabo stehen an beiden Tagen einige Führungen in Campingparks im Norden der Niederlande auf dem Programm. Für Übernachtung, Verpflegung und Fahrtkosten fällt eine Kostenpauschale pro Person von € 199 an. Die Rückkehr erfolgt am 22. Mai gegen 18.00 Uhr am Alfsee in Rieste.
Nähere Informationen zum Ablauf erteilt Ihnen Thomas Meyer von Arcabo unter der Rufnummer 0031 6 15674614
Anmeldungen bitte bis zum 25.04.2019 unter t.meyer@arcabo.nl / Achtung! Nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich.