Camping mit Kindern? Das Südsee-Camp stellt sich vor

Sandstrand und Südsee-Wellen - ein Kinderparadies, von dem Erwachsene träumen
Die Südsee vor der Tür, wer hätte das nicht gern? Und gerade dies findet man im Südsee-Camp in Wietzendorf mitten in der Lüneburger Heide - in der Nähe von Soltau. Der mehrfach ausgezeichnete Familiencampingplatz verheißt Komfort, Service und alles, was man sich für einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub wünscht.

Badespaß für Klein und Groß
Das Südsee-Badeparadies bietet bei 31 Grad Luft –und 29 Grad Wassertemperatur unter Palmen und Bananenstauden für Jeden etwas. Bei den Kleinen besonders beliebt ist das Piratenschiff, welches öfters geentert wird. Natürlich ist dies für die „Großen“ uninteressant, für sie gibt es die Familienrutsche, den Crazy River – eine besonders spritzige Attraktion – sowie das Wellenbad. Wer es nun aber ruhig und erholsam haben möchte, für den ist der Saunabereich genau das Richtige. Um diese feuchte Attraktion gruppiert sich der Campingplatz der Extraklasse. Mit seinem See mit Kinderbadebucht, einem riesigen Sandstrand mit Piratenschiff und dem parkähnlichen Areal, lässt das Südsee-Camp Ahnungen aufkommen, die der Name Südsee-Camp verheißt. Zudem sorgt eine biologische Wasserreinigungsanlage für ungetrübtes Badevergnügen. Der neuste Bau ist ein exklusives Waschhaus mit einem spannenden Kinderwaschland sowie Waschkabinen mit eigener Dusche, WC, Whirlpool und Terrasse.

Keinen eigenen Camper? Kein Problem!
Wer nun aber keinen Wohnwagen hat, muss deswegen nicht draußen im Regen stehen. Das Südsee-Camp bietet neben Wohnwagen und Chalets auch schwedische Ferienhäuser zum Mieten an – im eigens geschaffenen Feriendorf Sommarbÿ. Diese Häuser sind in eine liebevoll gestaltete Anlage eingebettet, um ein Biotop platziert. Für Kurzreisende (bis max. 3 Nächte) befindet sich vor dem Campingplatz eine liebevoll gestaltete und moderne Übernachtungsoase.

Sightseeing, Action & mehr
Eine Besonderheit sind auch die Tagesfahrten des Südsee-Camps. Mit komfortablen Reisebussen fahren wir unsere Gäste in die umliegenden Städte, in die Tier- und Freizeitparks, nach Helgoland oder zu den Musicals. Auch für Gruppen- und Vereinsfahrten sind wir jederzeit ansprechbar.
Eine Animation für Kinder und Erwachsene, Spiel- und Sportplätze, Klettergarten, Dschungel-Golf, Fahrradcross- und Skaterbahn, Minigolf, Tennisplatz sowie der Reiterhof mit 30 Pferden, komplettiert das tolle Angebot des Südsee-Camps ebenso, wie der Fahrrad- und Kettcarverleih, Restaurants, Bistro, Supermarkt und ein Trend-Shop.

Fahrzeug-Neuheiten im Südsee-Caravanhandel
Für Camper besonders interessant, ist der Südsee-Caravanhandel an der B3, Abfahrt Soltau-Süd, direkt an der A7. Hier finden Kunden über 350 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge verschiedener Hersteller. Das Angebot umfasst einen gut sortierten Camping Outdoorshop, der über 2 Etagen reicht, eine 500 m² Meisterwerkstatt sowie eine speziell auf die besonderen Bedürfnisse von Wohnwagen und Reisemobilen ausgerichtete Waschanlage. Wer kein eigenes Freizeitfahrzeug besitzt, kann sich eines mieten – Südsee-Caravans verfügt auch über eine ADAC/Intercaravaning rent-Mietstation.