CARAVAN SALON in Düsseldorf - wir sind dabei!

Der CARAVAN SALON in Düsseldorf ist die weltweit größte Messe für Reisemobile und Caravans. Im vergangenen Jahr 2019 warteten auf unglaublichen 214.000 Quadratmetern mehr als 130 Caravan- und Reisemobilmarken und über 2.100 Freizeit-Fahrzeuge für jeden Geschmack und Geldbeutel auf die Besucher.

Auch in diesem Jahr wird der CARAVAN SALON seinen Besuchern wieder aktuelle Trendthemen, Innovationen und Visionen für die kommenden Jahre vorstellen. Besuchen Sie den BVCD Deutschlandstand mit seinen insgesamt 6 Anschließern in Halle 12 und nehmen Sie sich einen kostenfreien BVCD-Campingführer 2020 mit.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter: www.caravan-salon.de/

Sie möchten Ihre Prospekte auf der CARAVAN SALON auslegen, sind aber selbst nicht vor Ort?

Auf dem CARAVAN SALON bieten wir Mitgliedsbetrieben wieder die Möglichkeit, eine Prospektauslage am BVCD-Stand zu buchen. Alle Informationen finden Sie im Buchungsformular. Bitte beachten Sie, der Anmeldeschluss der Prospektauslage ist der 14. August 2020 - die Lieferung Ihrer Werbemittel muss zudem bis zum 21. August 2020 bei unserem Partner in Rostock eingehen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.