Der dritte Termin unserer Seminarreihe: "Safety first!

Am kommenden Donnerstag findet das dritte Seminar unserer virtuellen Seminarreihe statt.

Der BVCD veranstaltet vom 30.09 bis 04.11.2021 eine sechsteilige Seminarreihe für seine Mitglieder. Jeden Donnerstag um 9.30 Uhr geben unsere Fördermitglieder und Partner Impulse zu praktischen, neuen Lösungen für bestehende Probleme auf Campingplätzen. Mehr Informationen zu den Terminen der Seminarreihe finden Sie hier

Das Thema am 14.Oktober 2021:

Safety first - Sicherheit geht vor, egal ob für die ganz kleinen Gäste am Spielplatz oder in Notfallsituationen mithilfe eines Notfalldefibrillators. Aber nicht nur Ihre Gäste brauchen Sicherheit, sondern auch Sie als Campingplatzbetreiber in Inkassofällen.

Ablauf:

• Erhalten Sie alle Informationen zur Spielplatzsicherheit von Christopher Moll von eibe
  • Daniel Döhring von meetB informiert Sie über den Notfalldefibrillator als Helfer beim Herznotfall auf dem Campingplatz
  • Im Vortrag von Frank Bintz von Advin dreht sich alles um das Thema Inkasso

Sie können sich per E-Mail für diesen Seminartermin oder auch die ganze Seminarreihe unter buero@bvcd.de anmelden. Im Anschluss senden wir Ihnen Links zu. Jede der Veranstaltungen hat einen separaten Link. Mit diesem Link können Sie dann auf der Plattform Zoom an der Veranstaltung teilnehmen.