Der vierte Termin unserer BVCD Seminarreihe: "Trautes Heim, Glück allein"

Diesen Donnerstag um 9.30 Uhr startet unsere virtuelle Seminarreihe in die vierte Runde!

Die Seminarreihe des BVCD findet vom 30.09 bis 04.11.2021 jeden Donnerstag um 9.30 Uhr statt. In den verschiedenen Seminaren geben unsere Fördermitglieder und Partner Impulse zu praktischen, neuen Lösungen für bestehende Probleme auf Campingplätzen. Weitere Informationen zur Seminarreihe finden Sie hier.

Das Thema am 21.Oktober 2021:

Trautes Heim, Glück allein - Zuhause ist es doch am schönsten, oder? Dieses Zuhause-Gefühl können Sie Ihren Gästen auch auf dem Campingplatz bieten! Erfahren Sie an diesem Seminartermin alles über Mietobjekte und wie sich der Gast in diesen wie zuhause fühlen kann.

Ablauf:

• Sie hätten gerne Mobilheime auf Ihrem Campingplatz, können sich das aber nicht leisten? Thomas Meyer von Daalmann informiert Sie über eine Alternative
  • Das örtlich geltende Baurecht macht Ihnen bei der Errichtung von Mobilheimen einen Strich durch die Rechnung? Erfahren Sie mehr über den seasoncamper, den Wohnwagen speziell für Vermietzwecke von Francis van de Waarsenburg von seasoncamper
  • Immer mehr Personen interessieren sich für Camping, doch sind meistens die Unterbringung im Hotel gewohnt. Beim Vortrag von Derik Landman von Wecovi dreht sich alles darum wie Sie Ihr Mietobjekt mit Gästesets verbessern können

Sie können sich per E-Mail für diesen Seminartermin oder auch die ganze Seminarreihe unter buero@bvcd.de anmelden. Im Anschluss senden wir Ihnen Links zu. Jede der Veranstaltungen hat einen separaten Link. Mit diesem Link können Sie dann auf der Plattform Zoom an der Veranstaltung teilnehmen.