Deutsche Telekom als starker Partner des BVCD

Die Telekom Deutschland macht ihre Shops für Geschäftskunden, und somit auch für Campingplatzbetreibende, jetzt noch attraktiver:

In rund 190 Stores bundesweit erhalten Selbstständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) ab sofort das komplette Lösungsportfolio der Telekom: neben klassischen Festnetz- und Mobilfunkangeboten gehören auch Homeoffice- und IT-Lösungen wie z.B. Hardware, Microsoft 265, Magenta Business POS, Cloud PBX und Security-Angebote dazu.

Mit Ihrem neuen Konzept reagiert die Telekom außerdem auf die wachsenden Ansprüche des Marktes und der rund 2,3 Mio. Kunden im KMU-Segment: „Geschäftskunden wollen heute einen persönlichen Ansprechpartner an Ihrer Seite, der sie ganzheitlich berät und bei der Digitalisierung ihres Geschäfts unterstützt“, so die Telekom zum neuen Konzept.

Dafür hat die Telekom nun die Anzahl der Senior-Verkäufer für Geschäftskunden in den Shops mehr als verdoppelt – auf fast 300 an der Zahl. Zusätzlich wurde die Rolle des Geschäftskunden-Spezialisten neu eingeführt. Rund 100 dieser speziell qualifizierten Experten konzentrieren sich ausschließlich auf die Bedürfnisse der Geschäftskunden – u.a. auch die der Campingplatzbetreibenden. Zudem nehmen die Experten auch Beratungstermine im regionalen Umfeld der Shops wahr, zum Beispiel beim Kunden vor Ort.

Für die Campingbranche bedeutet die Shop-Umstellung der Telekom nun einen noch einfacheren Zugang zu Produkten und Lösungen auch vor Ort, einen besseren Service und zusätzlich die Möglichkeit, sich bei ihren individuellen Anforderungen und Wünschen auf einen qualifizierten Beratenden vor Ort verlassen zu können.

BVCD Mitglieder profitieren somit von den folgenden Leistungen und exklusiven Vorteilen:

• Persönlicher Ansprechpartner bei der Telekom Regional / Lokal präsent an über 190 Standorten
  • Kundentermine im Telekom Shop (keine Wartezeit), auch vor Ort beim Unternehmer
  • Hohe Fachkompetenz bei Digitalisierungsthemen im KMU Umfeld
  • Tarifcheck Festnetz / Mobilfunk / IT / Bandbreite
  • Check der Onlinepräsenz (Überprüfen ob und wie Sie mit Ihren Unternehmensinformationen in Suchmaschinen, Online-Verzeichnissen oder Kartendiensten gelistet sind)
  • Im Mobilfunk Rahmenvertrag TM195 für Unternehmer / Mitgliedsbetriebe
    Jeweils 15% Rabatt auf den Grundpreis, Endgeräte, Zubehör und kein Bereitstellungspreis im Besten Netz
  • Im Mobilfunk Rahmenvertrag MA195 für Mitarbeiter der Unternehmer / Mitgliedsbetriebe (Bestätigung auf Seite 2 notwendig)

Um die exklusiven Rabatte zu nutzen besuchen Sie bitte den Mitgliederbereich BVCD+

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin vor Ort, per Telefon oder per E-Mail:

Geschäftskundenberatung