"Digital Age" - der Abschluss unserer ersten virtuellen Seminarreihe

Am kommenden Donnerstag schließen wir unsere Seminarreihe mit dem Seminar "Digital Age" ab.

Die Seminarreihe des BVCD findet vom 30.09 bis 04.11.2021 jeden Donnerstag um 9.30 Uhr statt. In den verschiedenen Seminaren geben unsere Fördermitglieder und Partner Impulse zu praktischen, neuen Lösungen für bestehende Probleme auf Campingplätzen. Weitere Informationen zur BVCD Seminarreihe finden Sie hier.

Das Thema am 04.November 2021:

Digital Age - Die Digitalisierung hält Einzug in alle Lebensbereiche und somit auch auf den Campingplatz. Ob WLAN für Campingplätze oder eine digitale Kurkarte, an diesem Seminartermin dreht sich alles um das Thema Digitalisierung.

Ablauf:

• Marc Assmann von Lufthansa Industries Solutions AS GmbH informiert Sie über den digitalen Leitstand für den Campingplatzbetreiber.
  • Philip Liebisch von Eventnet zeigt Ihnen warum sich WLAN auf dem Campingplatz bezahlt macht und wie man von den Vorteilen der Digitalisierung profitiert.
  • Wie Sie sich mit der digitale Kurkarte und dem digitalen Meldeschein als Campingplatzbetreiber selbst entlasten können hören Sie im Vortrag von den Experten von Guide2 GmbH – WELCMpass

Mitglieder des BVCD können sich per E-Mail unter buero@bvcd.de für dieses Seminar anmelden. Im Anschluss senden wir Ihnen einen Link zu. Mit diesem Link können Sie dann auf der Plattform Zoom an der Veranstaltung teilnehmen. Jede der Veranstaltungen hat einen separaten Link.