Energetisierend - der zweite Termin unserer Seminarreihe

Nach dem gelungenen Auftakt unserer Seminarreihe am vergangenen Donnerstag findet am kommenden Donnerstag, den 07.10.2021, das zweite Seminar unnserer virtuellen Seminarreihe statt.

Der BVCD veranstaltet vom 30.09 bis 04.11.2021 eine sechsteilige Seminarreihe für seine Mitglieder. Jeden Donnerstag um 9.30 Uhr geben unsere Fördermitglieder und Partner Impulse zu praktischen, neuen Lösungen für bestehende Probleme auf Campingplätzen. Mehr Informationen zu den Terminen der Seminarreihe finden Sie hier.

Das Thema in dieser Woche lautet:

Energetisierend - Ohne Energie läuft auf einem Campingplatz gar nichts. Erfahren Sie deswegen an diesem Seminartermin mehr über den BVCD Strom- und Gaspool, die Zählerfernauslesung und Modernisierung der Strominfrastruktur sowie die nachhaltige Energienetzversorgung.

Ablauf:

• Bob Stephan von Ampere informiert Sie über den BVCD Strom- und Gaspool
  • Erfahren Sie von Philipp Lazic von Scapo mehr über die Zählerfernauslesung und die Modernisierung der Strominfrastruktur auf dem Campingplatz
  • Beim Vortrag von Jörn Vagt von Primagas dreht sich alles um die Flüssiggas-Netzversorgung

Sie können sich per E-Mail für diesen Seminartermin oder auch die ganze Seminarreihe unter buero@bvcd.de anmelden. Im Anschluss senden wir Ihnen Links zu. Jede der Veranstaltungen hat einen separaten Link. Mit diesem Link können Sie dann auf der Plattform Zoom an der Veranstaltung teilnehmen.