Gemeinschaftswaschraum mit WeWash digitalisieren

Die aktuelle Corona-Pandemie ist von vielen Unsicherheiten geprägt: Wann werden touristische Reisen wieder bundesweit möglich sein? Dürfen Campingplätze teilweise tatsächlich wieder ab dem 10. Mai öffnen oder greift doch die Notbremse? Aktuelle Umstände machen es schwierig, Investitionen zu tätigen.

Doch gerade jetzt, vor dem Gästeansturm, nutzen viele Betreiber die Zeit, um ihre Prozesse im Waschraum zu optimieren und ihr Serviceangebot durch ein bargeldloses Abrechnungssystem zu erweitern.

Damit auch Sie diese Zeit nutzen können, hat WeWash folgendes Angebot für BVCD-Mitglieder:

WeWash Box – Umrüstung bereits bestehender Maschinen (unabhängig von Alter oder Marke):

• 19 % Rabatt auf die WeWash Box auf die UVP (Aktion verlängert bis zum 30. Mai 2021 anstelle von dauerhaft 10 % für BVCD-Mitglieder).
  • Keine Mindestumsätze. Wir wissen, dass Camping ein saisonales Thema ist. Sie müssen somit keine Grundgebühren fürchten. WeWash erhält 20 % der durch die Nutzung der Geräte entstehenden Umsätze.
  • 4 Monate kostenfrei testen und erst dann bezahlen! Wenn die WeWash Box nicht Ihren Erwartungen entspricht, senden Sie uns diese einfach innerhalb von 4 Monaten zurück.

WeWash Care – Den gesamten Waschraum mit professionellen, modernen BOSCH-Geräten ausstatten:

• Keine Investitionskosten und auch keine laufenden Kosten. Alle Kosten für die Aufstellung, die Reparatur oder den Ersatz der Geräte trägt zu 100 % WeWash.
  • 20 % Umsatzbeteiligung für den Partner
  • Auf Wunsch kostenlose Altgerätemitnahme.

Von welchen besonderen Mehrwerten Ihre Gäste zukünftig profitieren werden, erfahren Sie hier.

Sind Sie unsicher, ob unser Angebot das Richtige für Sie ist? WeWash kommt gern zu Ihnen und evaluiert zusammen mit Ihnen die Gegebenheiten in Ihrem Waschraum. Schreiben Sie dafür einfach eine E-Mail an sales@we-wash.com oder rufen Sie an unter +49 89 740 55 44 50.