Gewinne 5 Nächte im Roadsurfer

Du träumst vom Vanlife – nur der Campervan fehlt? Lass deinen Traum wahr werden!

Campingfans aufgepasst! Wir schicken dich und deine Freunde mit etwas Glück auf eine unvergessliche Abenteuerreise im VW T6 California Ocean. Im roadsurfer Campervan hast du die Chance, 5 Nächte lang die pure Freiheit zu erleben und völlig flexibel endlich all die Orte zu entdecken, die du schon immer einmal sehen wolltest.

Mitmachen kannst du entweder auf Facebook oder Instagram. Auf Facebook findest du unseren Gewinnspiel-Post mit allen Bedingungen auf unserer Seite „Campingland Deutschland“. Falls du auch auf Instagram unterwegs bist, solltest du unbedingt @campinglanddeutschland aufsuchen. Im Gewinnspiel-Post vom 3. September auf Instagram erfährst du, wie du mitmachen und gewinnen kannst.

Jetzt auf Social Media reinklicken, in weniger als 5 Minuten am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück schon bald 5 Nächte lang im roadsurfer Campervan auf Rundreise gehen und Träume wahr werden lassen! Die Teilnahme ist im Zeitraum vom 3. – 13. September möglich.

Die gesamten Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen sind hier einzusehen.

Roadsurfer und der BVCD wünschen viel Erfolg!