alt text

Ystader Straße 17

info​​[at]​​bvcd.de

Die günstige Alternative zu stationären Sanitärlösungen: Die Anhänger aus dem Hause RKB-GAMO stellen ein mobiles wie kompaktes System für Campingplätze bereit. Ob als Pluspunkt in Sachen Komfort oder als zusätzliche Unterstützung für die Hauptsaison: Mit den Sanitär-Trailern oder mobilen Badezimmern des Sonderfahrzeugbauers werden Campingplatzbetreiber den Ansprüchen ihrer Gäste gerecht und sorgen mit einwandfreier Hygiene für einen entscheidenden Kundenvorteil.

Der Sanitär-Trailer FTT 320
Mit zwei WCs im Damen- sowie je einem WC und Urinal im Herrenabteil bietet der kompakte Toilettenwagen FTT 320 mehr Flexibilität im Campingbetrieb. Der Anhänger punktet dabei nicht nur in Sachen Sauberkeit und attraktiver Optik, sondern besticht insbesondere durch seine Funktionalität. Der komplette Innenraum ist mit rutschfesten Böden und wasserunempfindlichen Materialien ausgestattet, d.h. die Reinigung kann problemlos mit einem Wasserschlauch erfolgen.

Nutzen Sie jetzt Ihren 5%-Vorteil und leasen Sie Ihren neuen FTT 320 bereits ab 190,00 €* pro Monat auf www.gamo.de.

Das mobile Badezimmer FTD 460 BZ
Mit dem geräumigen Sanitärwagen FTD 460 BZ bringen Sie gleich zwei vollausgestattete Badezimmer auf Ihren Campingplatz – und bleiben dabei flexibel. Der Anhänger verfügt über ein separat begehbares Damen- und Herrenabteil und ist jeweils mit Duschkabine, Toilette und Waschbecken sowie einer Sitzbank und Garderobe ausgestattet. Rutschfeste Vollkunststoffböden und leicht zu reinigenden Oberflächen sorgen für optimale Sicherheit und Hygiene.

Nutzen Sie jetzt Ihren 5%-Vorteil und leasen Sie Ihren neuen FTD 460 BZ bereits ab 280,00 €* pro
Monat auf www.gamo.de.

Über RKB-GAMO
Als einer der führenden Sonderfahrzeugbauer Deutschlands ist RKB-GAMO der Experte für Spezialaufbauten – und realisiert komplexe Lösungen in den Bereichen Logistik-, Verkaufs- und Sonderfahrzeuge sowie Sanitär-Trailer. Seine Mission: Maßgeschneiderte Produkte für besondere Branchen. Daran arbeiten Tag für Tag mehr als 130 Mitarbeiter in den Bereichen Konstruktion, Karosseriebau, Lackierung und Interieur.

Unser komplettes Portfolio finden Sie unter www.rkb-gamo.de und www.gamo.de.

Ralf Haber (Leiter Vertrieb)
E-Mail: info​[at]​gamo.de

* Ein unverbindliches Leasingangebot der GAMO Fahrzeugwerke GmbH, An der Lödlaer Chaussee 3 - 4, 04617 Lödla / Altenburg, nur mit entsprechender Bonität, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Sanitär-Trailer FTT 320: Preis bei Barzahlung 16.700,00 € bzw. 190,00 € Leasingrate pro Monat bei 72 Leasingraten, 20% Anzahlung und 20% kalkuliertem Restwert. Mobiles Badezimmer FTD 460 BZ: Preis bei Barzahlung 25.300 € bzw. 280,00 € Leasingrate pro Monat bei 72 Leasingraten, 20% Anzahlung und 20% kalkuliertem Restwert. Alle Preise netto zzgl. gesetzl. MwSt., inkl. 5% Rabatt, gültig bis 31.08.2020.