Neue Fördermitglieder

Wir freuen uns, die Firma Freshcup food & beverage technics, seit dem 01.10.2020, und die Firma Easy Be Services B.V., seit 01.08.2020, als neue Fördermitglieder präsentieren zu können.

Freschcup:

Neben dem Vertrieb von Kaffeeautomaten, Wasserspendern, Fruchtsaftpressen und Vendingautomaten hat sich die Firma darauf spezialisiert, die Art Eis zu verkaufen zu revolutionieren.

Der Clou des Systems: Die Portionierung erfolgt nach dem bekannten Kapsel-Prinzip, wie Sie es aus dem Bereich von Kaffeemaschinen kennen. Die 12 angebotenen Eissorten können somit schnell, unkompliziert und hygienisch frisch zubereitet und verkauft werden. Ein weiterer Vorteil des Systems: Es braucht keine Sanitation oder Desinfektion der Maschine. Die Kapseln selbst sind mit dem Grünen Punkt versehen und können im dualen Sytem entsorgt werden.

Easy Be Services B.V.:

Im Jahre 2010 hatte der Gründer Bas Thuis beim Geschirrspülen auf dem Campingplatz die Idee einen "Geschirrspülservice" für Campinggäste zu entwickeln und konzipierte kleine Geschirrspüler, welche in 5 Minuten das Geschirr waschen und für den Gast kostenfrei sind. Im Jahr 2013 startete das Unternehmen seinen Spülmaschinenservice auf 6 Campingplätzen, mittlerweile finden sich die Geräte der Firma auf mehr als 120 Campingplätzen in 14 Ländern. Den kompletten Service inklusive Wartung und Repeatur leistet Easy Be und trägt auch selbstständig die Investitionskosten. Der Campingplatz entrichtet eine vereinbarte Jahresgebühr abhängig von der Anzahl der aufgestellten Geräte. Mitgliedsbetriebe des BVCD erhalten einen Rabat von 10 Prozent (nicht kombinierbar mit anderen Rabatten).