Satte Rabatte im neuen SCAPO Online Shop! BVCD-Mitglieder sparen 12%!

Die SCAPO GmbH, der Lösungsanbieter für Strom- und WLAN-Management auf Campingplätzen, eröffnet einen neuen Online-Shop. BVCD-Mitglieder profitieren dabei mit einem 12%-Rabatt auf das gesamte Online-Sortiment bei Ihrer ersten Bestellung im SCAPO Online-Shop! Eine gute Gelegenheit, die beliebten schmalen und eleganten Power-Quellen (Stromverteilersäulen) günstig zu ergattern! Das Online-Sortiment ist zunächst auf einzelne Komponenten ausgerichtet. Angeboten werden die INFRALOAD Säulen (Stromverteiler-/Ladesäulen), FI/LS, SCAPO Module (Fernauslesung / Fernschaltung), MID-zertifizierte Energiezähler, Schaltnetzteile, Steckdosen, Adapter, etc.

Schaltschränke sowie das gesamte Strom-Management inkl. Anbindung an Buchungssysteme werden von SCAPO individuell nach Kundenwunsch angeboten und sind daher vorerst nicht im Online-Sortiment verfügbar. Zahlreiche zufriedene Campingbetreiber verwenden das Strom-Management-System von SCAPO bereits.

Jetzt den exklusiven BVCD-Mitglieder-Rabatt in Höhe von 12% (GUTSCHEINCODE: „BVCD2019“) auf die erste Bestellung (nur bis zum 31.03.2019 gültig!) im SCAPO Online-Shop sichern!

Weitere Informationen unter www.scapo.de

Link zum SCAPO Online-Shop: https://scapo.de/scapo-onlineshop/