alt text

Ystader Straße 17

info​​[at]​​bvcd.de

Der Campingplatz Camp Grinsby in Årjäng im Südwesten der Provinz Värmland in Schweden steht zum Verkauf. Inmitten der einzigartigen, schwedischen Naturlandschaft befindet sich der Campingplatz direkt am Ufer des Sees Stora Bör und bietet somit einen idealen Ausgangspunkt für Campingliebhaber.

Der Campingplatz umfasst rund 85 Hektar Grund, verfügt über einen eigenen Sandstrand und ist Eigentümer von sechs Inseln. Die meisten Stellplätze haben Seeblick und auf dem Gelände befinden zahlreiche Grillmöglichkeiten unter anderem auch auf einer Landzunge.

Das Camp Grinsby liegt gut angebunden rund 2km von der E18 (Verbindungsstraße zwischen Oslo und Stockholm) und nur 15 km vom Naturschutzgebiet Glaskogen, indem sich auch unzählige Wanderpfade und Tagesausflugsaktivitäten vorfinden.

Die Anlage besteht aktuell aus 195 Campingstellplätze, 6 Campinghütten, 3 Holzhütte, 2 Blockhütten, sowie zahlreiche Grillplätze über die Anlage verteilt. Darüber hinaus befinden sich auf dem Campingplatzgelände ein modernes Sanitärgebäude mit Sonnenkollektoren und eine Rezeption. Des Weiteren gibt es eine Eigentümerwohnung mit 3 Schlafzimmern, Küche, Wohnzimmer und Veranda, in welcher man eine hervorragend Aussicht über das gesamte Gelände, sowie den See Stora Bör genießen kann.

Das Camp Grinsby verfügt über eine Internetseite (http://www.campgrinsby.se/), kann über soziale Plattformen gefunden werden und kann auf unterschiedlichsten Bewertungsportalen durchwegs gute Rezessionen vorweisen. Unter folgendem Video können Sie sich selbst einen ersten Eindruck vom Campingplatz machen: https://youtu.be/z58ZQCInCVU

Der Verkäufer ist auf der Suche nach einem motivierten Campingplatzbetreiber, der die Potentiale der Anlage erkennt und Camp Grinsby zu einer der führenden Campingplatzanlagen in Schweden ausbaut. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Verkaufsprospekt.

Bei Interesse kontaktierten Sie bitte Anders Svensson (Camp Grinsby): +46-(0)70 557 08 71 oder Lars-Erik Hörmander (SWE Marketing): +46-(0)70 893 67 10