Verleihung des BVCD-Camping-Stars 2022 an Herrn Dr. Bernhard Zeitz

Bereits zum achten Mal wurde am 17. November 2022 der BVCD-Campingstar auf dem Norddeutschen Campingtag in Travemünde vergeben.

In diesem Jahr geht die Auszeichnung an Dr. Bernhard Zeitz, der sich als großer Befürworter und Förderer der Campingverbände für die Zusammenführung der damals noch zwei bestehenden Bundesverbände eingesetzt hat. 

Zudem steht der diesjährige Gewinner bereits seit vielen Jahren als Leiter der Rechtsabteilung des Landesverbandes der Campingwirtschaft in Bayern e.V. (LCB), Landesverbänden und Campingplatzunternehmern, vorrangig in Süddeutschland, mit seinem juristischen Rat Seite.

Wir gratulieren ganz herzlich und danken Herrn Dr. Zeitz für sein langjähriges Engagement in der Campingbranche!

Hier finden Sie weitere Informationen zum BVCD-Camping-Star.

Zurück

Kontakt

Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland e.V.

Spandauer Burgwall 22a
13581 Berlin

Tel: +49 30 33 77 83 20
Fax: +49 30 33 77 83 21

E-Mail: info@bvcd.de