Verschiebung Norddeutscher Campingtag

Der 6. Norddeutsche Campingtag wird auf den 17. – 18. November 2021 verschoben. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, auf Grund der aktuellen Unsicherheiten der Corona Pandemie, die Veranstaltung auf das kommende Jahr zu verschieben. Die Sicherheit aller Teilnehmer, Aussteller und des gesamten Teams hat für uns oberster Priorität.
Der Norddeutsche Campingtag ist ein Event, dass vom persönlichen Austausch der Campingplatzbetreiber untereinander und dem Zusammenkommen mit Ausstellern in persönlichen Gesprächen lebt. Die geselligen Abendveranstaltungen gehören genauso dazu, wie der volle Kongressaal und die Präsenzdiskussionen im Anschluss an die Fachvorträge. All dies ist in diesem Jahr leider nicht in der gewohnten Form möglich.
Deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn wir Sie alle im kommenden Jahr zum Netzwerken und Austauschen in Magdeburg begrüßen dürfen. Merken Sie sich schon jetzt das Datum für 2021 vor!

Für das Jahr 2020 wünschen wir Ihnen allen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr NCT Team

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne unter kontakt(at)norddeutscher-campingtag.de.