WeWash GmbH digitalisiert Gemeinschaftswaschraum bei “Eurocamp Spreewaldtor”

Die WeWash GmbH, welche es sich als Ziel gesetzt hat, im Jahr 2021 deutsche Campingplatzbetreiber noch stärker mit ihrer Expertise im Bereich Waschen und Trocknen zu unterstützen, hat weitere Gemeinschaftswaschräume auf deutschen Campingplätzen digitalisiert

Einer davon ist der Campingplatz “Eurocamp Spreewaldtor” am Gross Leuthener See. Das "Eurocamp Spreewaldtor" stellt seit kurzem seinen Gästen einen digitalen Gemeinschaftswaschraum mit WeWash-Technologie zur Verfügung. Der Campingplatz bietet über 300 Campern die Nähe zur Natur. Der Campingplatz-Betreiber hat sich für WeWash Care entschieden – somit wurden die Gemeinschaftswaschräume mit modernen, energie- und wassereffizienten BOSCH-Markengeräten ausgestattet. Bereits vergangenes Jahr hat die WeWash GmbH die Gemeinschaftswaschräume diverser deutscher Campingplätze digitalisiert, darunter auch die meisten Ferienanlagen der Regenbogen AG. Mehr dazu lesen Sie hier.

Über WeWash:

WeWash – Teil der BOSCH-Gruppe – revolutioniert und digitalisiert die Gemeinschaftswaschküche. Mit der WeWash Box werden bestehende Maschinen umgerüstet und Münzzähler und Kartenlesegeräte durch ein digitales, wartungsfreies und bargeldloses System ersetzt. Mit WeWash Care wird der gesamte Gemeinschaftswaschraum mit top-aktuellen, energieeffizienten BOSCH-Maschinen ausgestattet. Für die Campingplatz-Betreiber entfallen somit das Leeren von Münzautomaten, die manuellen Abrechnungen und die Wege zur Bank. Stattdessen erhalten sie monatlich automatisch eine steuerlich einwandfreie Abrechnung. Die Nutzer können einfach und bequem in der WeWash App, auf der Website oder per Telefon prüfen, ob eine Maschine frei ist, diese direkt reservieren und am Ende digital und bargeldlos bezahlen. Push- bzw. E-Mail-Benachrichtigungen halten Sie über den Status ihrer Wäsche auf dem Laufenden. Durch die innovative, digitale Lösung wird die Nutzung der Waschräume sowohl für die Campingplatz-Betreiber als auch die Camper attraktiv.

Kontakt:

E-Mail: sales@we-wash.com