Mit dem „Hof Biggen Ferienbus“ zum AquaMagis in die WASSER- und RUTSCHENwelt

Es ist wieder soweit - im nunmehr zwölften Jahr gibt es den kostenlosen Bus-Shuttle-Service für Kinder und Erwachsene ins Plettenberger AquaMagis Erlebnisbad. Die insgesamt  12 TOP-Rutschen und 13 Wasserlandschaften bieten viel Spaß und Abwechselung für jeden Freizeithungrigen. Erlebnisreiche Kleinkindbereiche mit Piratenschiff und turbulentem Wellenbecken laden ebenso zur Entdeckungsreise ein, wie Sport- und Panoramabad, sowie die beiden Solebecken. Ein einzigartiger Soft-Badebereich mit vier Textil-Saunen und Erlebnisfluss inklusive Pool-Bar runden die Abwechslung ab. Das Highlight sind die beiden neuen Rutschen „Formel 3 Racer“ und „2Fake Illusion“. Auf drei Bahnen und einer Länge von fast 100 Metern treten in der „Formel 3 Racer“ Rutsche gleichzeitig drei Personen zum Wettrutschen an. Die „2Fake Illusion“ ist mit  Infinite Jump und Fake Slide ausgestattet und setzt damit Raum und Zeit außer Kraft.

Mit dem „Hof Biggen Ferienbus“ wurden seit  2006 insgesamt rund 7500 Kinder und Erwachsene sowie Gäste und Einheimische kostenlos vom Campingplatz Hof Biggen und aus Attendorn zum AquaMagis Erlebnisbad nach Plettenberg gebracht. Organisiert und finanziert wird der Ferienbus dabei ausschließlich durch die Partner AquaMagis Erlebnisbad Plettenberg, Frettertal Reisen sowie dem Campingplatz Hof Biggen.

„Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder unseren Gästen sowie allen Attendornern mit dem Ferienbus zur WASSER- und RUTSCHENwelt ein zusätzliches „Ferien-Highlight“ bieten zu können, erläutert Jens Boenicke vom Campingplatz Hof Biggen.

Der Ferienbus startet in diesen Osterferien am Mittwoch, den 28.03.18 und am Mittwoch, den 04.04.18 jeweils  um 11:00 Uhr ab Hof Biggen und um 11:15 Uhr ab Bahnhof Attendorn. Um 11:45 Uhr kommt der Bus am AquaMagis Erlebnisbad an. Die Rückfahrt beginnt um 17:30 Uhr am AquaMagis Erlebnisbad,  Ankunft am Bahnhof Attendorn gegen 18:00 Uhr,  Ankunft auf dem Campingplatz Hof Biggen gegen 18:15 Uhr. Die vergünstigten Eintrittspreise betragen 13 € pro Person inkl. aller Rutschen.

Der Ferienbus ist wie immer kostenfrei.

Da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen, bittet der Campingplatz Hof Biggen darum, dass sich in Attendorn zusteigende Kinder und Erwachsene bitte vorher unter der Rufnummer 0 27 22 / 9 55 30 oder unter info@biggen.de anmelden.

Im AquaMagis Erlebnisbad ist eine Badeaufsicht vorhanden. Trotzdem wird darauf hingewiesen, dass Nichtschwimmer nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mitfahren dürfen.