Alles im Fluss - das erste Seminar unserer BVCD Seminarreihe!

Diesen Donnerstag, den 30.September 2021 startet unsere BVCD Seminarreihe.

Im Rahmen unserer virtuellen Seminarreihe, die vom 30.09 bis 04.11.2021 stattfindet, geben unsere Fördermitglieder und Partner immer donnerstags um 9.30 Uhr Impulse zu praktischen und neuen Lösungen für bestehende Probleme auf Campingplätzen. Mehr Informationen zu den Terminen der Seminarreihe finden Sie hier.

Das Thema an diesem Donnerstag, den 30.September 2021, ist:

Alles im Fluss - Von Trinkwasserrichtlinien über Geschirrspül- und Waschmaschinenservice bis hin zu der Abwasserbehandlung und Wiederverwertung auf Campingplätzen. Hier dreht sich alles ums Thema Wasser und Sanitär!

Ablauf:

• Begrüßung durch Christian Günther, Geschäftsführer des BVCD
  • Frank Hoffmann von HoSanit informiert Sie über die geltenden Trinkwasserrichtlinien
  • Hören Sie beim Vortrag von Bastian Thuis von Easy Be mehr über den Easy Be-Abwaschdienst
  • Philip Laukart von WeWash berichtet von der neuen Lösung für die Waschküche, dem Waschmaschinen- und Trocknerservice von WeWash
  • Erfahren Sie mehr über die Abwasserbehandlung und Wiederverwertung auf Campingplätzen von Thomas Gester von ATB Water

Sie können sich per E-Mail für diesen Seminartermin oder auch die ganze Seminarreihe unter buero@bvcd.de anmelden. Im Anschluss senden wir Ihnen Links zu. Jede der Veranstaltungen hat einen separaten Link. Mit diesem Link können Sie dann über die Plattform Zoom an der Veranstaltung teilnehmen.