Neues Fördermitglied im BVCD: Die Camping Lodge AG

Die im Jahr 2020 von den beiden Schweizer Entrepreneuren Jan Vyskocil und René Müller gegründete Camping Lodge AG übernimmt und betreibt Campingplätze in der Schweiz und Deutschland.

Übernahmen können aus Nachfolgeregelungen, Neuausrichtungen oder Reorganisationen stammen. Der Fokus liegt darauf, dass der Übernahmeprozess sensibel und sachgerecht auf die Bedürfnisse der Verkäufer oder Verpächter angepasst wird. Die Gründer, Gastgeber*Innen und Mitarbeitenden der Camping Lodge AG orientieren sich in ihrem Tun und Handeln konsequent an den Werten Nachhaltigkeit, Qualität, Individualität und Respekt, um den Gästen ein unvergessliches Campingerlebnis zu bieten.

Nachhaltigkeit heißt für uns, dem lokalen Ökosystem Sorge zu tragen und ein Ferienerlebnis im Einklang mit der Natur anzubieten. Wir leisten einen wichtigen Beitrag vor Ort und in der Region, indem wir uns aktiv einbringen.

Qualität bedeutet, für unsere Gästen mit einem außergewöhnlichen Produkt und einem perfekten Service unvergessliche Aufenthalte und Erinnerungen zu schaffen. Die lokal verankerten Gastgeber*Innen verfügen über ausgewiesene Hotellerie- und Gastronomieerfahrung und orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen ihrer Gäste.

Individualität setzen wir um, indem wir die eigene Identität der Campingplätze bewahren und das bisher Geschaffene respektieren. Bei der Umgestaltung eines Campingplatzes liegt der Fokus auf dessen Charakteristik, unter Einbezug der Umgebung.

Respekt in der Zusammenarbeit mit allen relevanten lokalen Stakeholdern ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten eng mit den Gemeinden zusammen, pflegen den Dialog mit lokalen Anspruchsgruppen und berücksichtigen Gewerbe sowie Produzierende vor Ort. Unsere Firmenkultur ist geprägt von flachen Hierarchien und vertrauensvoller Teamarbeit; unsere Gastgeber*innen und ihre Mitarbeitenden sind Schlüsselpersonen unseres Unternehmens.

Camping Lodge AG
Chollerstrasse 4