So gehts Besser! Premium-Campingplatz-WLAN zum Saisonstart mit 0,- Euro Invest

The Cloud Networks Germany GmbH ist der marktführende Lösungsanbieter für professionelle WLAN-Netzwerke auf Deutschlands Campingplätzen. Langjähriges Know-how in der Planung und Aufbau sowie ein 24h/7 Tage Betrieb der Anlage aus einer Hand bilden die Grundlage für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

The Cloud Networks ist neues Fördermitglied im BVCD. Davon können alle Mitglieder sofort profitieren und sich über die interessanten Geschäftsmodelle für ein profitables WLAN-Angebot einfach und unkompliziert bei Christoph Kuchenreuther von The Cloud informieren. The Cloud liefert kabelloses Internet über Indoor- und Outdoor- Festinstallationen, die nachgefragte digitale Angebote wie drahtloses Kundeninternet, Video-Streaming, bargeldlose Bezahlsysteme oder die Einbindung weiterer digitaler Services zuverlässig, schnell und sicher ermöglichen. Die Systeme und Anwendungen lassen sich individuell auf das Betreiberkonzept sowie die örtlichen Gegebenheiten anpassen und werden auf den jeweiligen Bedarf gemeinsam mit dem Kunden zugeschnitten. Exklusiv für BVCD-Mitglieder bietet The Cloud eine FAST-Lane an. BVCD-Mitglieder, die sich bis Anfang März für ein Angebot von The Cloud entscheiden, bekommen bei der Umsetzung einen Tempo- und Rabattbonus. Neue Installationen können somit noch rechtzeitig zum Saisonstart in Betrieb genommen werden. Je nach ausgewähltem Geschäftsmodell trägt The Cloud die vollständige Investition.

The Cloud Networks Germany GmbH
Campingplatz-Team Ansprechpartner: Christoph Kuchenreuther, VP Sales